03.Sep

Stilvoll in den Herbst

lang lang ist er her mein letzter Blogbeitrag! Serverwechsel, voller Terminkalender und eine ausgiebige Sommerpause forderten ihren Tribut!
Aber Lunablustyle und Heidi Gregor sind zurück mit dem Kopf voller Ideen und einer schicken Tasche
voller News, Styletipps und Lifestyletipps, die nur darauf warten gepostet zu werden.
Nach dem Motto „das Wichtigste zuerst“, hier eine Seminarankündigung:
Der Businesscircle, Österreichs größter Anbieter für Trainings, Kurse, Seminare, Kongresse und Konferenzen, führend im Bereich beruflicher Weiterbildung bietet im November ein 2-tägiges Seminar mit mir an zum Thema: Business Etikette. Nur ein sicheres, stilvolles Auftreten führt zu Erfolg und Glaubwürdigkeit.
Für wen ist das Seminar empfehlenswert:
– für Einzelunternehmer, die ihre Performance verbessern wollen.
– Für Personalverantwortliche, die die Entwicklungspotentiale ihrer Mitarbeiter ausschöpfen wollen.
– Für Einzelpersonen, mit Freude an der Thematik oder Unsicherheiten in Auftreten oder Stil.
– Für neugierige Ästheten.
– Für Weiterbildungshungrige und Perfektionisten zum Selbstcheck.
Weltneuheit: erstmals wird nicht nur Theorie gelehrt, sondern auch Unterstützung bei der praktischen Umsetzung geboten. Ein Einkaufsnachmittag, sowie individuelle Frisur und Make up Tipps sind im Programm inkludiert.
Um das gesamte Programm zu sehen und zur Anmeldung, bitte pdf Downloaden. Eine Anmeldung ist auch per mail an mich möglich unter office@lunablustyle.com

Seminarankündigung, 2-tägiges Seminar für modernen Business Still und die wichtigsten Benimmregeln

Seminarankündigung, 2-tägiges Seminar für modernen Business Still und die wichtigsten Benimmregeln

Business Etikette Folder

Antworten: