19.Dez

Ist jetzt Frühlingsbeginn oder was?

Codello Tunika

Ich persönlich finde es ja herrlich! 16 Grad hat mein Autothermometer heute gemessen…ich bin in meinem schicken neuen Blazer von Reggiani durch die Stadt geschlendert und fand es ein wenig komisch, dass überall Weihnachtsbeleuchtung hängt, wo das Wetter doch klare Hinweise auf einen vorzeitigen Frühlingsanfang gibt:-)

Meine Pflanzen auf der Terrasse tun mir ein wenig leid…liebevolle Pflanzenmami, die ich bin, habe ich sie fein warm eingepackt, damit sie den „besonders kalten“ Winter, der irgendwann von irgendeinem ganz schlauen Wetterfrosch prophezeit wurde auch gut überstehen….jetzt schwitzen sie da sicher drunter und treiben va fröhlich aus….große Verwirrung bei Hortensien, Rhododendron und co also..

Ein zum Tag sehr passendes mailing habe ich heute bekommen, das ich mit euch teilen möchte. Wichtig für all jene, die das Glück haben bald im Flieger gen Süden zu sitzen…und für die anderen…dass es gute Gründe gibt sich auf den Sommer zu freuen!

Eine Marke, die in letzter Zeit von sich reden macht, Codello, www.codello.de. Ursprünglich, das versteht sich ja fast von selbst wurde das Accessoire Unternehmen, das zunächst vor allem Tücher und Schals produzierte  von einem Italiener gegründet, ist jetzt aber schon seit vielen Jahren in der Hand der deutschen Familie Schnabl mit Hauptsitz in München.

Die Fotostrecke wurde in Gran Canaria aufgenommen, das dänische Model Astrid Froekiaer musste also nicht frieren, als sie vom Holländer Philipp Vogelzang „geshootet“ wurde. Der Fotograf hat in der Vergangenheit auch schon für die französische Vogue und für L’Officiel gearbeitet.

CODELLO_Women_SpringSummer 2015_01 (2)

 

CODELLO_Women_SpringSummer 2015_01 (1)

Antworten: