08.Dez

Das besondere Geschenk

Foto

 

Und wie erfolgreich warst Du heute oder Samstags bei Deinen Weihnachtseinkäufen in der überfüllten Wiener Innenstadt oder im Einkaufszentrum?

Ist es der grüne Pullover geworden, der Morgenmantel oder doch die Krawatte? Oder bist Du Dir noch nicht so sicher?

Hat es Spass gemacht oder war es eigentlich nur mühsam….

Ich habe für Dich zwei Ideen, die Dein Leben erleichtern und vielleicht noch mehr Freude machen:

1. Ich suche mit Stilsicherheit und dem Wissen Wo, für die besondere Person in Deinem Leben das passende Geschenk!

dazu müssen wir nur ein kurzes (zB telefonisches) Vorgespräch führen

2. Du schenkst einen Lunablustyle Gutschein über eine beliebige Anzahl von Beratungs- oder Shoppingstunden zum ermäßigten Weihnachtspreis. Dann sorge ich dafür, dass Deine liebe Beschenkte/Dein lieber Beschenkter genau das bekommt, was ihr/ihm die meiste Freude macht.

und Du kannst die Zeit für anderes nützen

Und, was sagst Du dazu?

 

 

 

Antworten: